Über uns

Der Schützenverein Liesberg wurde bereits im Jahre 1879 gegründet und blickt auf eine lange Erfolgsgeschichte zurück. Der Verein setzt sich aktuell zusammen aus Jungschützen, Aktive, Veteranen, Eren-, Frei- und Passivmitgliedern. Jugendliche welche im laufenden Jahr das 10. Altersjahr erreichen, können als Junioren Mitglied des Schützenverein Liesberg werden.

Wir schiessen auf der Schiessanlage "Erhalden" in Liesberg. Im Jahre 2018 wurde die komplette Trefferanzeige erneuert. Die Schiessanlage verfügt über 10 elektronische Trefferanzeigen Polytronic TG 6100.
​​​​​​​Unsere Haupt-Trainingszeiten sind Mittwochs und Freitags ab 18.00 Uhr. Genauere Angaben über Trainings- und Wettkampfdaten finden sie unter Jahresprogramme.
​​​​​​​​​​​​​​
Präsident Heinz.Zahnd    heinz.zahnd@bluewin.ch

Vize-Präsident Pierre Brem  pierre_brem@hotmail.com

Sekretär Michael Steiner  michael-steiner@bluewin.ch